BVLK Pressmitteilung
Vorschläge des Bürgerrats „Ernährung im Wandel“ zur Lebensmittelkontrolle

Foto: BVLK

Die Vorschläge des Bürgerrats „Ernährung im Wandel“ zur Lebensmittelkontrolle sind grundsätzlich richtig - nun muss aber endlich gehandelt werden!

Mit großem Interesse haben wir die Empfehlungen des vom Bundestag eingesetzten Bürgerrates „Ernährung im Wandel“ zur Kenntnis genommen, welche am 14.01.2024 veröffentlicht worden sind. Die 160 Bürgerinnen und Bürger haben sich im Rahmen Ihrer Arbeit auch intensiv mit der amtlichen Lebensmittelüberwachung befasst und sind u. a. zu folgenden Empfehlungen gekommen:

>>> Empfehlung des Bürgerrat Ernährung <<<

>>> BVLK Pressemitteilung - Vorschläge des Bürgerrats „Ernährung im Wandel“ zur Lebensmittelkontrolle sind grundsätzlich richtig - nun muss aber endlich gehandelt werden <<<

 

Weitere BVLK Pressemitteilungen:

https://bvlk.de/pressemitteilungen.html

Zurück