Grüne Woche Berlin

Am 26.01.2023 war Bundesvorsitzender Maik Maschke zum Empfang des BMEL zur Grüne Woche in Berlin. Hierbei wurden Gespräche mit dem Gastgeber, Bundesminister Cem Özdemir, mit Birgit Bienzle, Bundesvorsitzende des Bundesverband der Lebensmittelchemiker/-innen im öffentlichen Dienst e.V., Thomas Böhm, Vorsitzender der deutschen Lebensmittelbuchkommission und Wolfgang Schleicher, Geschäftsführer Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e. V.geführt.

Foto: Maik Maschke und Cem Özdemir - Bundesminister BMEL

 

Foto: Maik Maschke und Birgit Bienzle - Bundesvorsitzende des Bundesverband der Lebensmittelchemiker/-innen im öffentlichen Dienst e.V.

 

Foto: Maik Maschke und Thomas Böhm - Vorsitzender der deutschen Lebensmittelbuchkommission

 

Foto: Maik Maschke und Wolfgang Schleicher - Geschäftsführer Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e. V.

 

Quelle Fotos: BVLK

Zurück